#4589: Zierde II

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca meint: sagt:

    aber ohne Fliege wird das nix! :-D

  2. Lilis murmelt: sagt:

    Das spiegelt meinen Humor wieder :-D

    Noch was anderes an den Schöpfer. Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, aber wie ist der evtl Stand bei dem flatterhaften Fred Kalender 2022? Ich weiß ja, dass du lange ausgefallen bist, mit deiner Hand. Daher meine Nachfrage und beste Fred-Grüße an dich :wink:

  3. Lunaire teilt mit: sagt:

    @Lillis, dazu hat er sich beim „Kerze III“-Comic geäußert :wink:

  4. bastian berichtet: sagt:

    @Lilis:
    Der Kalender wächst sehr langsam. Ich weiß, Weihnachten naht, das Jahr ist fast um und so. Ich habe noch ein Kalenderblatt zu zeichnen (die Skizze ist schon fertig), muss noch das Gerüst bauen, alles drucken lassen, geliefert bekommen – und dann kann ich selbst verschicken. Und da ich ab 25.12. für zwei Wochen unterwegs sein werde…
    Nun ja.
    :schnecke:

  5. esca teilt mit: sagt:

    dann gibt´s dieses Jahr zum Fest das eine oder andere :-( -Gesicht.
    denn zumindest bei mir gehört der Fred-Kalender fast schon zum Geschenke-Grundstock.
    ich zitiere aus einer deutschen, uralten Komödie:
    „Man muss überlegen, was man tut.“ :-D