#4587: Kerze III

PS:
Ihr wollt sicherlich endlich erfahren, wie es den Fredkalendern 2022 geht.
Die Antwort ist die gleiche wie bisher: So mittel.
Ich habe 10 Kalenderblätter gezeichnet, arbeite am elften. Muss aber noch das Kalenderkonstrukt bauen, den Kram drucken lassen, ihn erhalten – und irgendwann auch zu euch schicken.
Da ich vollzeit arbeite, mich um mein Töchterchen kümmere, den Fredcomic zeichne und es nebenbei noch weihnachtet, befürchte ich allmählich, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werden, den Kalender rechtzeitig fertig zu haben. Mit „rechtzeitig“ meine ich: So dass ihr ihn verschenken könnt.
Ich bin aber voller Zuversicht, dass der Fredkalender 2022 existieren wird. Spätestens ungefähr 2022.
<3

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. KREE8 quäkt: sagt:

    :batfred: :brille: :-D :-) :pfeifen: :wink: :-P :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: … ich stell mich schonmal an.