#4551: Steine

PS:
Wuhuu! Ein weiteres Jahr ist vergangen, und das fluffige Flattertier wird wieder ein bisschen älter. Vor 16 Jahren begann alles – und ist noch immer da.
Ich knuddel euch zauberschöne Leser*innen mit Dank und Liebe im Herzchen, freue mich über eure Schmunzelmünder – und über die innige Freude, die mir der fetzige Fledertyp immer wieder bringt.
<3

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. KREE8 findet: sagt:

    Glücklichen :herz: -wunsch oller Flattermann :kerze:

    … und ich freue mich sehr, dass sich der Schöpfer seit einiger Zeit wieder am Zeichentisch (oder Grafik-Pad, wie es auf Noidoitsch wohl heißt) austoben kann.
    :-P

  2. Anne gibt bekannt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Fred.

    D.h. du kannst jetzt Bier und Wein trinken, den Moped-Führerschein machen und mit Erlaubnis deines Schöpfers heiratet.

    Achja, du hast jetzt auch Anrecht auf einen Personalausweis :-)

    :herz:

    Anne

  3. esca entdeckt: sagt:

    gar kein Kuchen heute?
    nicht mal ein Keks?
    :kerze:

  4. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    :kerze: :kerze: …besser spät wie nie: herzlichen Glückwunsch aus Woodpecker Creek !!! Ein stolzes Alter für eine Fledermaus in den besten Jahren! :keks: :keks: