#4539: Zurück

PS:
Ich bin wieder da. Habe an den krankheitsbedingten Ausfall noch eine Schnuffelige Auszeit drangehängt – und in all dieser Zeit tatsächlich fast nichts gezeichnet. Interessante Erfahrung für mich. Ich werde mich bemühen, die altbekannte Regelmäßigkeit beizubehalten, also montags, mittwochs und freitags einen neuen, superfetzigen Fredcomic zu posten und donnerstags einen stinkigen, alten aus dem Archiv zu wühlen. Falls es mal nicht klappt, macht euch keine Sorgen: Der einstmals kaputten Hand geht es gut
Danke für eure Geduld und Treue.
<3

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Lilis gibt bekannt: sagt:

    Der Herr und Meister ….. äh ich meine Schöpfer ist wieder da. :batfred:

    Du hast dir die Auszeit reglich verdiehnt und nichts ist wichtiger als deine Hand und dein generelles Wohlbefinden.
    Dennoch freue ich mich zu sehen, dass wir wieder mit tollen Storys aus Freds Leben beglückt werden :-)

  2. Legi ruft: sagt:

    Endlich wieder da!!!!!

    Und große Freunde auf viele Fred Abenteuer :wink: :wink:

  3. Anne murmelt: sagt:

    Hurra!

    Und zum Glück ist der Schöpfer wieder gesund :batfred:

  4. esca ergänzt: sagt:

    willkommen zurück!
    hoffentlich hast du dich auch gut erholt.

    :wink: zumindest ist ja 100% der alte.
    :herz:

  5. KREE8 erwähnt: sagt:

    :schnecke: :pfeifen: Freude schöne Schöpferfunken! :pfeifen: :keks:

  6. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    Heureka – Fred und seine Freunde sind wieder da! Ein fetziges Hoch und eine gute Gesundheit dem Schöpfer – möge die Hand seine Kreativität wieder in hypertolle Comics verwandeln!! <3 <3 und natürlich viele :keks: :keks: :keks: