Auszeit

Huhu.
Um es kurz zu machen: Da ich mir meine rechte Hand verletzte und mit Schmerz und Gips nicht soooo gut zeichnen kann, nehme ich zusammen mit Fred und seinen Freunden eine kleine Auszeit.
Nachdem der Comic 10 Jahre lang täglich und seit 6 Jahren 3 mal wöchentlich erschien, ist das nicht nur für euch ein befremdlicher Zustand.
Wann es wieder weitergeht, vermag ich noch nicht zu sagen. Bitte habt Geduld und Zuversicht – und natürlich jede Menge Kekse.
Danke, ihr Knuffelnasen.

Bastian

PS:
Wer Fred vermisst, darf sich gerne durch das über 4000 Comic dicke Archiv wühlen.
Oder benutzt den fetzigen Zufallscomic-Button, hinter dem sich der supere Link zu einem Zufallscomic befindet: https://www.fonflatter.de/?random=comic

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. riidom wirft ein: sagt:

    Gute Besserung!

  2. robert spricht: sagt:

    Ich wünsche dir eine riesig gute Besserung! Werd schnell wieder gesund und hab auch schön viele Kekse zur Unterstützung da!

    Ich wette Fred ist jetzt erstmal nicht im Comic, weil er sich mit Dr. Käfer um deinen Arm kümmern muss. Viel Glück euch dreien und alles Gute.

  3. esca berichtet: sagt:

    ein Gips?
    der ist doch :stein: -hart
    und darunter heilt alles im :schnecke: -tempo.
    na ja, vielleicht geht dir ja das eine oder andere :kerze: für neue :-) -Comics auf.
    oder so.
    Hauptsache nicht nur rumhängen… :spinne:

    Gute Besserung!

  4. haekelschwein flüstert: sagt:

    Und mit dem Mund zeichnen geht nicht?

    Gute Besserung und lass dir was Schönes auf den Gips schreiben!

  5. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    Dem Schöpfer eine gute Besserung, damit er hoffentlich bald wieder seinen Stift über das Papier wuseln lassen kann – und so.
    Eventuell geht die Genesung mit ein paar :keks: :keks: :keks: besser voran :wink:

  6. Smile entdeckt: sagt:

    Gute Besserung!!!!!

    Deine Comics zaubern mir das erste Lächeln des Tages ins Gesicht. Mach weiter so!!! :herz: :herz:

  7. FeliXander findet: sagt:

    Ja, sehr befremdlich, so eine liebe tägliche Gewohnheit plötzlich zu missen … danke für die vielen Jahre, die Fred uns schon begleitet und all die viele positive Energie, die der Flatterich immer verbreitet … immer, wenn ein neuer Cartoon erscheint, beginnt der Tag mit einem Lächeln! Ich wünsche Dir alles Liebe, gute Besserung, eine kreative Auszeit … ganz im Sinne von Fred wirst Du sicher das Beste draus machen … Kekse können nicht weglaufen, die jagst Du auch mit Gips ;-)

    und hey, vielleicht tauchen ja noch andere bisher stille Leser auf, und schwupps hast Du ganz viele Käfer, die DANKE sagen und wie toll sie Deine Arbeit finden ;-) :kaefer: :keks:

  8. KREE8 behauptet: sagt:

    Lieber Bastian, stecke all deine schöpferische Kraft in die Genesung deiner so begabten Hand, damit du deine Fangemeinde baldigst wieder mit Geschehnissen aus dem Frediversum erfreuen kannst.

    :kerze: :herz: :kerze: