#4537: Hexen II

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. KREE8 flüstert: sagt:

    Siehte so aus, als hätte die Hexe sich den Unsichtbarkeitsmantel von Harry Potter übergeworfen. Zumindest wäre das eine Erklärung dafür, dass ich den aktuellen Cartoon nicht sehen kann. :-| 8-) :-|

  2. bastian ruft: sagt:

    @KREE8: Da funktioniert irgendein Synchronisierungskram nicht mehr richtig. Habe mal etwas gebastelt, damit es _irgendwie_ geht. Schlimmstenfalls taucht der Comic am Ende doppelt auf.
    :kaefer:

  3. esca kommentiert: sagt:

    ich glaub, solche Kekse hab ich auch da.
    spooky!

  4. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    Moinsen, auch die Transkpripierfunktion hakt bei diesem Comic – wird dort auch nicht angezeigt – aber nur hier – bei dem folgenden geht alles wieder :-)

    (Bin über den Feiertag faul gewesen :keks::stein:)