#4459: Toleranz II

PS: Damit ihr mal wieder meiner Stimme lauschen dürfte, habe ich mal wieder ein bisschen gequatscht – und zwar als Gast im ComicInvasion Podcast.
Fiel Fergnügen!

Heute ist Tag sanftester Zärte.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    eIn TOLlER tANZ :kerze:

  2. Woodpecker68 sagt: sagt:

    nettes Interview übrigens! :herz:

  3. ksa schreibt: sagt:

    Das ist ja toll.
    :-) :-) :-)
    :stein:

  4. esca spricht: sagt:

    ich bin für Toleranz.
    und wem das nicht passt, dem hau ich auf´s Maul!
    :-D

  5. test ergänzt: sagt:

    :herz:
    Ich wünsche mir, dass alle immer tolerant sind.
    …aber niemand sagt, dass du auch alles immer mögen, musst.

    Ich wünsche mir, dass alle immer jede Meinung respektiert.
    …aber niemand sagt, dass du sie gut finden musst.

    Ich wünsche mir, dass alle immer jedem in lebensgefahr helfen.
    …aber niemand sagt, dass du dabei lächeln und freundlich sein musst oder nicht jemand andered damit beauftragst (bsp. 112).

  6. bastian spricht: sagt:

    @Woodpecker: Danke. Ich fand es ein wenig schade, dich zum Beispiel nicht mit Namen erwähnt zu haben, nur beiläufig nebenher. Dabei machst du die Transkribiererei ja alleiiiiiine.
    (Danke, mal wieder!)

  7. bastian schreibt: sagt:

    @test: Ich stimme voll und ganz zu.
    <3