#4284: König III

Wuhuu!

Ein weiteres Jahr ist vergangen, vollgestopft mit Comics und Zeug. Fred feiert heute seinen 14. Geburtstag, und ich danke euch allen für die unermüdliche Treue, für die Kommentare – und sowieso für eure Superität.

Am 28./29.09. werde ich mit meinem Stand auf der Comic Con Berlin rumhängen. Sagt Hallo und zelebriert das fetzige Jubiläum.

Feiert schön!

Heute ist Fred-Geburtstag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa teilt mit: sagt:

    Schon wieder ein Jahr vergangen und ich habe mit vielen unsinnigen Kommentaren meinen Senf dazu gegeben. Deshalb auch zum Geburtstag einen herzlichen Glückwunsch von mir und alles gute auch dem Schöpfer für seine weiteren Ideen.
    <3 <3 <3
    :D :D :D :D :D
    <3

  2. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    Dem knuffigsten und hyperfetzigsten Fledermausfürsten einen wunderhaften Geburtstag – und Achtung: so langsam beginnt die Pubertät! Darauf einen :keks: <3

  3. Anne schmunzelt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Fred!

    Jetzt steckst du mitten in der Pupertät. Bin mal gespannt, was du da aushecken wirst.

  4. esca verkündet: sagt:

    morgen gibt´s den ersten Bartstoppel-Comic! :D
    auch von mir und den aufgefutterten :keks: alle Gute zum Jubeljäum.

    sind es echt schon 14 Jahre?
    man wird echt nicht jünger… :schnecke:

  5. KREE8 murmelt: sagt:

    Na denne, allet jute sum Burzeltach vons nem ollen Bärstädter Löwen, oda so dit dem! Wa ej? … :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: