#4194: Insekten

Heute ist Tag der Schachtelsätze.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa tut kund: sagt:

    Gibt’s jetzt bald Fred Nachwuchs?
    :) :) :)
    :stein:

  2. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    Vielleicht sucht Fred eine Frau für Käfer?? <3

  3. esca behauptet: sagt:

    Man fragt sich ja, wie klein im realen Leben ein Keks sein müsste, der Käfer sowohl kau- als auch transport- und kalorientechnisch nicht überfordert und ob er ihm überhaupt schmecken würde und was man dafür als Ausstecher benutzen könnte bzw. ob überhaupt, was ja auf der anderen Seite die Frage aufwirft, wer denn diesen keks zubereiten sollte, denn bekanntermaßen fällt aus Gründen der Ferfressenheit als auch der Keksliebe unser lieber Fürst für diesen Part aus, was also den Schöpfer höchstpersönlich auf den Plan rufen würde, was aber wiederum bedeutet, dass der sich sowohl dem Studium der käferschen Anatomie wie auch der Aneignung von Fähigkeiten jenseits des Zeichenstiftes widmen müsste, was dazu führen würde, dass er deutlich weniger Zeit für Webcomics und andere wichtige Krakeleien hätte.

    Puh! jetz erst mal ´nen :keks:

  4. bastian spricht: sagt:

    @esca: Ich bin ja immer wieder erfreut über Kommentare. Doch deiner, passend zum Feiertag, hat mir das Herzchen erblühen lassen.
    Ich wollte dir ja standesgewmäß antworten, doch leider vergaß ich es, und der heutige Alte-Fredcomics-lesen-Tag lädt eher zum Nichtschreiben ein las zur Schachtelsatzerei.
    Danke.
    :)

  5. esca teilt mit: sagt:

    uiuiui! :kawaii:
    Danke für das „Danke.“!