#4170: Rückblick

PS:
Ihr Zauberkuchen!

Es war wieder einmal ein zauberhaft-tolles Jahr mit euch. Nicht nur, weil ich mit Fred diesmal auf gleich drei Messen vertreten war. Nicht nur, weil der Fredkalender 2019 wundertoller geworden ist als jemals zuvor. Nicht nur, weil ich auch den diesjährigen Fredventskalender besonders viel gemocht habe.

Sondern vor allem euretwegen, weil ihr mir immer wieder unglaublich viel Freude und Liebe zurückgebt und mich vorantreibt in all meinen kreativen Unternehmungen.

Danke, ihr Schnuffel!
Rutscht gut rein!
kleinerdrei

Heute ist Tag des Vertrauens.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa behauptet: sagt:

    Dann werde ich mal ganz schnell einen Keksbaum kreieren und darauf vertrauen dass er nächstes Jahr noch da ist.
    :keks:
    :keks: :keks:
    :keks: :keks: :keks:
    :keks: :keks: :keks: :keks:
    :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
    :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
    :) :) :)
    :stein:

  2. Isi schreibt: sagt:

    Schönen Rutsch Fred+Freunde, es war ein tolles Jahr <3

  3. esca murmelt: sagt:

    @ksa:
    das glaubst du doch selber nicht! :D
    wo ein :kawaii: ist, ist der :keks: meist schon weg.

  4. MiniMisty quäkt: sagt:

    Alles Gute im Neuen!

    Alle Jahresvorsätze erreicht: Kein einziger Kex hat sein Verfallsdatum überschritten! So muß das.

    :wange: