#4129: Nicht so gut II

PS:
Jetzt neu: Altes Zeug!

Mittlerweile gibt es eine Menge Fredcomics, die im Archiv schlummern und schnarchen. Auch wenn der Zufallsbutton existiert und euch jederzeit in Richtung fredige Fergangenheiten werfen kann, so ist mir das nicht genug.

Daher beteiligt sich fonflatter.de am sogenannten #TBT, am Throwback Thursday, an dem im wunderschönen Damals gewühlt wird.

Das heißt: Jeden Donnerstag wird an dieser Stelle ein stinkealter Fredcomic zu finden sein, über den ihr euch freuen könnt.
Das ist doppelgut, weil ihr verlorene Schätze wiederfinden könnte und gleichzeitig einen zusätzlichen Comic pro Woche habt.

Diesen Donnerstag, also morgen, startet Winnie, der hyerfetzige Fredministrator, einen Test.
Wenn etwas nicht funktioniert, sagt mir Bescheid, hier in den Kommentaren, per Mail oder eben per Sozialmedium.

Ich freue mich sehrsehr auf die #TBT-Donnerstage.

Heute ist Tag der Nebensächlichkeiten.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Gute Besserung lieber :muede:
    :) :) :)
    :stein:

  2. esca entdeckt: sagt:

    Bakterien und Viren.
    zwei der nervigsten Nebensachen der Welt.
    :uff:

  3. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    #TBT – tolle Idee!! <3

  4. Woodpecker68 meint: sagt:

    Fred: Lass sie doch einfach raus… :pups:

  5. bastian entdeckt: sagt:

    @WP68: Das Beste am #TBT: Du musst nichts transkribieren.
    :D