#4091: Begeistert

PS:

Wie angedeutet war ich am Wochenende ComicCon auf der ComicConGermany in Stuttgart.
Um es kurz zu fassen: Es war super!
Wer dokumentarische Bilder braucht, möge schnell rüber zu instagram, twitter oder Facebook huschen. Oder sich ein wenig gedulden, bis ich auch hier ein bisschen war zusammengebastelt haben werde.
Und so.
<3

Heute ist Tag des umfangreichen Frühstücks.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Ich hoffe, die Rückfahrt war staufrei – das wäre begeisternd fetzig gewesen :wink:

  2. ksa teilt mit: sagt:

    Ich bin begeistert
    :) :) :-!
    :stein:

  3. bastian diskutiert: sagt:

    @WP68: Die Rückfahrt war angenehmst. DIe Begeisterung wurde von Kauputtität überlagert, lugte aber immer mal hervor. Insbesondere bei Anblick des heimsichen Bettchens. :genau:

  4. Pestfloh berichtet: sagt:

    Rekursive Begeisterungsansteckungssuperizität?

  5. esca murmelt: sagt:

    es gab Zeiten, da war solche Begeisterung hyperfetzig. Mindestens!
    und wenn ich so drüber nachdenke, ist es heute eigentlich immer noch so. :wink: