#4070: Arbeit

PS:

Letzte Woche war ich auf Baltrum, nahm am neunten Inselwitz teil und zeichnete fleißig Cartoons. Diese sind bis zum Ende des Jahres in der Ausstellung im Nationalparkhaus auf Baltrum zu bekichern – natürlich zusammen mit den Werken der anderen großartigen Cartoonisten.

Auf Facebook habe ich ein paar Worte dazu geschrieben. Außerdem habe ich die Bilder hochgeladen, die ihr unter der Woche bereits auf instagram und Twitter finden konntet.

Es sei verraten, dass auch bereits ein Shirt-Motiv in Arbeit ist. Und dass auf der ComicCon Stuttgart am 30.06.2018 bestimmt das eine oder andere Dingsbums wieder auftauchen wird.

Als lest und schaut.
Und so.

Heute ist Heute-bon-ich-kein-Meerschweinchen-Tag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    …aber nur an 3Tagen.
    :) :) :)
    :stein:

  2. esca teilt mit: sagt:

    Teilzeitfred. :schnecke: