#4030: Valentin III

Heute ist Tag der Eleganz.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa erwähnt: sagt:

    Fürstliche Kreativität auf höchstem Niveau
    :-) :-) :-)
    :stein:

  2. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    da passt doch gleich :keks:

  3. Woodpecker68 spricht: sagt:

    komisch, nach dem Abgeben eines Kommentars erscheint der Bereich der Eingabe nicht wieder… musste mich erst über meinen vorigen Kommentar klicken…
    aber echte cool die GIFS!!! :kerze: :herz:

  4. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    Tja, diesmal war das Feld gleich wieder da… 8-)

  5. bastian entdeckt: sagt:

    @Woodpecker68:
    Ihr seid sozusagen die Beta-Tester des neuen Kommentierfeldes und der Smilies.
    Das heißt, ihr dürft gerne laut aufschreien, wenn etwas nicht funktioniert.
    >:-)

  6. winnie tut kund: sagt:

    Ich konnte leider weder verschwindende Kommentarfelder, noch den Grund dafür finden. :-(

    Ich rechne aber damit, dass das Abschicken von Kommentaren demnächst schneller (und damit vielleicht auch besser) funktioniert. :schnecke:

    (wenn ich doch nur den IE11 überredet bekommen würde :muede: )

  7. esca schreibt: sagt:

    ich hätte gern ein :herz: in :keks: -form.
    …öhm…also…na ja…
    :-D

  8. CyanEyes behauptet: sagt:

    Uiuiui, dann knabber ich aus den :keks: :keks: :keks: mal ganz viele :herz: :herz: :herz: …. ist ja bald Valentinstag und da müssen die ja verschenkt werden. :wange: :pfeifen:

    Schönes Wochenende :)

    PS.: die Smileys sind toll :D

  9. ksa meint: sagt:

    @Winnie, Bastian:Hätte das gleiche Phänomen mit dem Kommentarfeld.

  10. winnie murmelt: sagt:

    Das Kommentarfeld wird jetzt auch im IE 11 angezeigt. :batfred:

  11. esca flüstert: sagt:

    und es funktioniert sogar! :batfred: