#4024: Wundervoll

Heute ist Trag-eine-Zahnbürste-mit-dir-herum-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa meint: sagt:

    Da hilft nur ein Keksabo bei Bahlsen.
    :-):-):-)
    :stein:

  2. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    Fred, bekommst von mir noch ein paar ab: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

  3. Yggdrasil ruft: sagt:

    Ob sich Fred jemals von diesem Schock erholt?
    ..
    :D

  4. Anonymous berichtet: sagt:

    Der Schock war so groß, dass er gleich mal 1000 Nummern beim Abzählen der Comics hat fallen lassen.

  5. bastian sagt: sagt:

    @Anonymous:
    Huch. Wie kann denn das passieren?
    Hab’s gleich mal korrigiert. Danke.
    :keks:

  6. ksa teilt mit: sagt:

    @Bastian: Seit dem letzten Spam Kommentar stimmt ja auch das Format nicht.

  7. bastian ergänzt: sagt:

    @ksa: Hö? Was meinst du?
    Bei mir sieht alles zauberhaft aus.
    Evtl ist im Browsercache noch irgendein Quatsch…

    @all: Gibt es noch irgendjemanden, bei dem das Format nicht stimmt?

  8. MiniMisty diskutiert: sagt:

    nö, Format passt – aber war früher nicht die Mathe-Aufgabe ÜBER dem Eingabefeld? Aber ist ja egal ^_^
    ____

    Die Wundervolligkeit wird nur umgewandelt – vom Keks in eine Fledermaus <3

  9. Anonymous gibt bekannt: sagt:

    @Bastian:Unter den Kommentaren sind die Felder vertauscht. Leave a comment?; Kommentar abschicken;Fred Icon; Kommentarfeld und dann erst Name usw.

  10. ksa erfindet: sagt:

    Jetzt vergesse ich sogar meinen Namen einzutragen, so verwirrt bin ich schon.18:08 Uhr

  11. bastian murmelt: sagt:

    Ahhh. Jetzt sehe ich es auch.
    Wegen des Spam-Kommentares hatte ich ja ein WordPress-Update gemacht. Und das hat vermutlich das Kommentarfeldformat zerhauen.
    Danke für den Hinweis!
    Ich gebe es einfach mal an Superwinnie weiter, den fetzigsten aller Fredministratoren. Und dann lehne ich mich zurück und futtere Kekse, während er fleißig ackert.
    :keks:

  12. esca ruft: sagt:

    „Und dann lehne ich mich zurück und futtere Kekse.“
    Aha! Und wie willst du das :hoe: erklären?
    Alle dürfen, nur er nicht…