#4012: Der Vorsatz

Ihr hyperfetzigen Zauberschnuffelkuchen!

Das ist der letzte Comic für dieses Jahr, und ich freue mich sehr über 2017 und bin unendlich dankbar für all die Wunderbaritäten, die ich erleben durfte. Nicht zuletzt Dank euch, die ihr treu und kreativ und liebevoll und zauberfetzig lest und schmunzelt und kommentiert und – mir nah seid.
Danke!

Ich wünsche euch einen flauschigen Rutsch ins Neue Jahr und das Allerwundersuperbeste für 2018. Möge es vollgestopft sein mit knuffigen Fetzigkeiten, mit erfüllten Träumen, mit fluffelsüßen Überraschungen – und natürlich mit leckeren Keksen.

Bis Montag!
herz

Heute ist Schneck-.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa behauptet: sagt:

    Gefangen in einer Zeitschleife
    :):):)
    :stein:
    @all: Guten Rutsch ins Neue Jahr und möge Fred immer mit uns sein

  2. Pestfloh flüstert: sagt:

    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2018 Fred, dem Fredfater und uns allen! <3 :kaefer: ;) :keks:

  3. esca sagt: sagt:

    schon erstaunlich, wie sich Freds Schrift und vor allem Rächtschreibung^^ so über die Jahre verbessert haben.
    ;)

  4. bastian ergänzt: sagt:

    @esca: Ich habe beschlossen, euch das Lesen des Comics nicht unnötig komoliziert zu machen und deswegen Fred ein paar Nachhilfestunden gegeben.
    :keks: