#4000: Warm III

PS:
4000.
Viertausend.
Vier. Huiuiui! Tausend!!!
Uff.

Ihr wisst, was das heißt:
Mal wieder gleiße ich sonnenhell, vollgestopft mit Freude, Lebkuchen und Freude über eine Zahl, die so unglaublich immens ist, dass ich sie nicht erfassen kann. Über ein Hobby, das selbst nach 4000 Versuchen und zahlreichen zauberhaften NebenBeiprodukten noch immer hyperfetzt. Und über euch, euch alle da draußen, über eure Unterstützung, über eure Tollität, eure Treue, eure Herzlichkeit, eure Albernheit.
Ich wiederhole mich da gerne, wieder und wieder: Ihr seid super, und ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass ihr nach all den Jahren, nach 4000 Comics, immer noch dabei seid, kichert, kommentiert, kauft und so weiter.
Danke, ihr Superschnuffel!

Als klitzekleines Dankeschön schenke ich euch auch in diesem Jahr einen fetzigen Fredventskalender. Das heißt: Ab heute könnt ihr zusätzlich zum DreimalproWoche-Fredcomic jeden Tag, tagtäglich, 24 Tage lange, alle 24 Stunden, ein knuffiges Fredventskalendertürchen öffnen und euch dessen erfreuen, was dahinter herumwuselt.

Fredventskalender 2017

Also: Danke und viel Spaß mit dem fetzigen Fredventskalender 2017!

Heute ist Unterschiedliche-Socken-anzieh-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa stellt fest: sagt:

    Kekse und Fred strahlt voller Glückseligkeit
    :-):-):-)
    :stein:

  2. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    Gebe den Dank zurück – dem Schöpfer sei Lob und Ehr‘ für seine Ausdauer, uns seit 4.000 Tagen (na ja, eigentlich sind’s mehr…) mit fredlichen Glanzstücken zu wuseln und uns einen hyperfetzigen Tagesbeginn zu geben!!
    Darauf viele :keks: :keks: :keks:

  3. Heisse Kekse quäkt: sagt:

    ..heißen Heizkekse;) – Glückwunsch zu den 4000!

  4. Linaria tut kund: sagt:

    :herz: :herz: :herz:

  5. MiniMisty spricht: sagt:

    VIERTAUSEND, und immer noch kein bisschen weise :herz:
    Hab vierquadrilliardenmal Dank für all die wundervollen ausgefüllten Quadrate, die regelmäßig unsere kleinen Herzchen erfreuen! Auch Fred hätte sich 4000 Kekse verdient, wird langsam eh Zeit, wieder die Backbleche zu benutzen :herz:

  6. esca sagt: sagt:

    man müsste mal zählen, wie viele unschuldige (?) Kekse in 4000 Comics schon ihr Leben lassen mussten.
    :D

  7. Pestfloh spricht: sagt:

    Schöpfer, du bist der Hammer.
    :keks: :keks: Keksäää! :keks: :keks: