#3991: Nebel III

PS:

Nicht vergessen: Es gibt noch hyperfetzige Fredkalender 2018.
Für nur 15 Euren, inklusive Verpackung und Versand, erhaltet ihr nicht nur den supersten aller nächstjährigen Fredkalender, sondern auch noch eine individuelle Signaturkrakelei nach Wunsch.
Also schreibt mir eine knuffige Mail und bestellt fleißigst!
Und so.

Heute ist Tag der Schrägität.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca behauptet: sagt:

    da seh ich aber schwarz!
    wenn auch nur wenig…

  2. ksa findet: sagt:

    Wenn ich den Comic invertiert Ausdrucke wird Fred sich wahrscheinlich schwarz ärgern.
    :-):-):-)
    :stein:

  3. bastian quäkt: sagt:

    Ich mag euren schwarzen Humor.
    :keks:

  4. MiniMisty erzählt: sagt:

    Der Kalender ist mega-hammermäßig! Auch wenn kein einziger Keks mehr drin zu finden ist – war ja aber auch zu erwarten.

    Das wär doch auch was für den Fredshop: Eine Keksdose!

  5. bastian spricht: sagt:

    @MiniMisty: Mmmh. bedruckbare Keksdosen… Klingt eigentlich absolut sinnvoll.
    :keks:

  6. Leserdrucker :p verkündet: sagt:

    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

  7. MiniMisty spricht: sagt:

    bei Fredilein wären die mit Fingerabdrucks-Tapsern bedruckt … :herz:

  8. esca erzählt: sagt:

    MiniMisty spoilert sich im Kalender…
    wo bleibt denn da der Spaß? :uff:
    aber die Idee mit der Keksdose find ich auch knuffig.