#3978: Kunstwerk

PS:
ComicConBerlin Halle 3.2 Stand F5
Hach.

Ich hatte es an dieser Stelle noch nicht erwähnt, aber tu es hiermit:
Auf morast.eu habe ich eine Zusammenfassung zur Berliner ComicCon veröffentlicht. Für alle, die sich durch den langen Text durcharbeiten, gibt es am Ende sogar ein paar Fotos.

Ich kann außerdem schon jetzt verkünden, dass ich bei der nächsten Comic Con Stuttgart ( 30.06.2018 bis 01.07.2018 ) ebenfalls wieder mit dabei sein werde.

Und zu guter Letzt kann ich voller Freude erwähnen, dass der hyperfetzige Fredkalender 2018 jetzt bestellbar ist. 15 Euro kostet das gute Stück wieder, inklusive Versand und einer wundervollen Signatur nach Wunsch. Schreibt mir einfach eine Mail an fonflatter@gmail.com .

Und so.

Heute ist Tag der Erinnerungen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa diskutiert: sagt:

    Da hat manch andere sicherlich Berührungsängste.
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh erfindet: sagt:

    Ach was, seit Urzeiten sagt man, dass Künstler spinnen.

  3. Woodpecker68 spricht: sagt:

    berührende Momente :herz: :spinne:

  4. esca gibt bekannt: sagt:

    wie ist das eigentlich?
    gibt :spinne: hi-6? :uff:

  5. bastian kommentiert: sagt:

    @esca: Wenn Spinne ein Hi-6 macht, dann müssten Menschen ein Hi-2 machen…