#3974: Schirm

ComicConBerlin Halle 3.2 Stand F5
Hach.
Das Wochenende auf der ComicCon Berlin war mehr als wunderschön.
Ich werde auf morast.eu bestimmt noch ein paar Worte zusammenschreiben, möchte aber schon jetzt allen, die mich besuchten, allerherzlichst danken. Dank euch glimmt mein Herzchen warm vor Freude.
Knuffigste Grüße gehen an dieser Stelle einfach mal raus an den fetzigen ksa, den ich endlich mal in echt kennenlernen durfte.
<3

Heute ist Flattertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa teilt mit: sagt:

    Auch ich konnte den Regen geniessen beim Anstehen zur Comic Con um endlich den wundertollen, hyperfetzigen Bastian kennenzulernen.
    :-) :-) :-)
    :stein:

  2. esca spricht: sagt:

    hier regnet´s auch.
    leider hab ich´s nicht so mit dem genießen.
    dafür mit gehen und niesen. :muede: