#3969: Zeichen

PS:
Es ist mal wieder soweit, und ich bin mehr als glücklich, in die Welt hinausrufen zu dürfen:
Alles Gute, fetzigster Flatterfred!

Denn der knuffige Keksfutterer wird heute unglaubliche zwölf Jahre alt, und ich freue mich fast so sehr darüber wie über meinen eigenen Geburtstag, bin – wie jedes Jahr – vollgestopft mit Dankbarkeit und Liebe, dass ich am liebsten einen halben Roman darüber schreiben würde, wie sehr ihr alle mein Leben verschönert, meine Kreativität antreibt, mein Schmunzeln wachsen lässt.

Ích danke euch für euer Kommentieren und stilles Lesen, für euer Korrigieren und Transkribieren, für eure Begeisterung und Wärme, für eure Hingabe zu diesem kleinen Webcomic – oft noch nach vielen Jahren.

Ihr merkt: Hin und wieder verändert sich ein bisschen, doch im Grund bleibt alles gleich:
Ich liebe es noch immer, die Fredcomics in die Welt zu schütten, liebe es, dabei Schnufflizitäten und Albernheiten vor eure Augen zu kleben, liebe es, zu tun, was ich tue – und dabei immer wieder ein Stückchen nach vorne zu schreiten.

Am übernächsten Wochenende ist ComicCon in Berlin, und es wird die dritte ComicCon sein, die ich besuche. Es ist immer wieder ein Novum, doch ich lerne viel, erlebe viel und begegne so vielen von euch, dass es mein Herzchen meine Begeisterung darüber nicht fassen kann.

Ich danke euch allen, danke vor allem meiner Fluffelsonne, danke dem administratorigsten aller Winnies, danke, danke, danke.

Habt einen zauberhaften Tag, und wenn ihr einen Keks futtert, denkt an das fetzige Geburtstagskind.

Heute ist Fred Geburtstag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa flüstert: sagt:

    <3 Herzliche Burzeltagswünsche lieber Fred und mögen deine Unsinnigkeiten kein Ende finden <3
    <3 <3 <3
    <3

  2. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Alles Gute.

    <3

  3. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    Ferzlichen Flückwunsch fum Feburtstag!!! Futtere ferade fein Ftück Fuchen fuf Fred fund feinen Fchöpfer. Fuf feitere fwölf Fahre! <3 <3 <3

  4. Anne findet: sagt:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

  5. Ostfriese schmunzelt: sagt:

    Herzlichen Glühstrumpf, herzallerliebstes Fredchen! <3
    Auf dass ihr eine superfetzige Fete feiert! :kaefer: :schnecke: :spinne: :fluecht: :keks: :maulwurf: :fisch: :wink:

  6. CyanEyes verkündet: sagt:

    Alles, alles gute zum „Schlüpftag“, lieber Fred!
    Und dem Schöpfer natürlich zu 12 Jahren wunderbarer Kreativität! :)

    PS.: hatte letztens zwei von Freds Verwandten in meinem Zimmer. :D

  7. Fluffelsonne erzählt: sagt:

    Deine Fluffelsonne bedankt sich bei dir herzlichst, mein Liebster! Unser Leben wird nur schöner mit den fetzigsten Schnufflizitäten von Flatterfred! Bitte bitte bitte weiter so! <3

  8. esca findet: sagt:

    12 Jahre, aber verfressen wie am ersten Tag! :D

  9. Pestfloh flüstert: sagt:

    Herzlichen Fredwunsch und ganz viel Baumkuchen!!! <3 <3 <3
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks:
    :keks: