#3936: Urlaub

PS:
Das Wochenende auf der ComicCon in Stuttgart war anstrengend und wundervoll zugleich.
Es war unglaublich toll, so vielen netten Leuten zu begegnen, angenehmste Gespräche zu führen und immer wieder beobachten zu können, wie Fred und seine Freunde ein Lächeln auf die Münder der Stöbernden zauberten.
Danke an euch alle, die da waren!
<3

Heute ist Tag des hyperfetzigen Wohlbefindens.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca teilt mit: sagt:

    Steine und Höhlendecken sollen ja auch sehr schön sein.
    hab ich gehört…

  2. ksa diskutiert: sagt:

    Urlaub ist super. Noch 3 Tage arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub.
    :) :) :)
    :stein:

  3. Pestfloh schreibt: sagt:

    So mache ich das auch immer. Auch Lebewesen mit der geistigen Mobilität einer Seeanemone wollen mal Urlaub machen!