#3933: Werbung

PS:

Am Samstag und Sonntag ist es endlich soweit: Ich stehe auf der ComicCon in Stuttgart herum, verkaufe allerlei Wunderbaritäten und versuche, nicht all zu nervös zu sein, wenn ich mit euch quatsche und für euch liebevolle Signaturkrakeleien kreiere.

Kommt also alle fleißig am 01./02.07. zu Stand 1O12 in Halle 1. Ich habe nicht nur zahlreiche hyperfetzige Fredkalender 2018 dabei, sondern auch Monsterpostkarten, Fredbücher und vor allem: Zeug.

Ich freue mich auf euch, ihr Schnuffel!

Hier findet ihr mich :

und hier findet ihr den gesamten Hallenplan für Halle 1.

Heute ist Denk-dir-einen-Feiertagsnamen-aus-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. KREE8 teilt mit: sagt:

    Litfaßsäulen sind gerundete Werbeflächen, also eignet Fred sich hervorragend als Werbe“fläche“. :)

  2. ksa schreibt: sagt:

    …und ich dachte schon für übermäßigen Keksverzehr.
    :):):)
    :stein:

  3. esca meint: sagt:

    fetzt!
    :D