#3932: Messe

PS:

Ich hüpfe vor Freude, denn der hyperfetzige Fredkalender2018 ist nicht nur fertig, sondern auch orange und wundervoll.

Und er wird bereits am kommenden Wochendende auf der ComicCon in Stuttgart erhältlich sein, gerne liebevollst von mir signiert.
Kommt also alle fleißig am 01./02.07. zu Stand 1O12 in Halle 1, sagt Huhu!, erwerbt zahlreiche Kalender, Bücher, Postkarten und Zeugsitäten und quatscht mich voll.

Ich freue mich auf euch!

Hier findet ihr mich:


und hier findet ihr den gesamten Hallenplan für Halle 1.

Heute ist Tag der Einmaligkeit.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa murmelt: sagt:

    Vorsicht, Werbung landet manchmal im Spam Ordner.
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh flüstert: sagt:

    ksa, den Spam-Ordner möchte ich mal sehen, wo die Fledermaus mit dem Weltrekord im Keksefuttern reinpasst. Da platzt nicht nur jede Festplatte, sondern selbst die Cloud plumpst einfach zu Boden.

  3. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    Ich würde dich sooo gerne am 1. Juli-Wochenende überstützen… kann aber nicht kommen :-(
    Da muss ich wohl wieder den normalen Bestellweg wählen :kaefer:

  4. esca erwähnt: sagt:

    na denn mal gutes Gelingen, beim Verkauf.
    hoffentlich kann ich im Dezember noch meine traditionelle Bestellung aufgeben.
    ha! Fred-Kalender 2018, 3. Auflage!
    das wär mal was! 8)

  5. KREE8 findet: sagt:

    Sind :kaefer: und :) jetzt Messdiener? :hoe: