#3931: Beliebt

PS:

Wuhuu! Der hyperfetzige Fredkalender 2018 ist fertig, gedruckt und wird mir gerade zugestellt. Das heißt, ich war in diesem Jahr etwa sechs Monate schneller als sonst. Gerade rechtzeitig zur ComicCon!
Denn auch in diesem Jahr werde ich mit einem Stand auf der ComicCon in Stuttgart vertreten sein, werde signiere, verkaufen, rumgrinsen und Kekse futtern.
Besucht mich doch einfach am 01. und 02.07. an Stand 1O12!
Und nehmt ein Exemplar des neuen Fredkalenders mit!

Heute ist Sommersprossentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Woodpecker68 ruft: sagt:

    Wuhuu!!! Der neue Fredolender!!!! :herz: :herz:

  2. ksa erwähnt: sagt:

    Dann könnte ja das Fred Double immer Dienstags, Donnerstags und am WE uns den Tag verschönen.
    :):):
    :stein:

  3. Pestfloh berichtet: sagt:

    Man bringe mir Kekse, ich will beliebt werden! 8) :keks: