#3927: Sterne

PS:

Auch dieses Jahr wieder werde ich mit einem Stand auf der ComicCon in Stuttgart vertreten sein, werde signiere, verkaufen, rumgrinsen und Kekse futtern.
Besucht mich doch einfach am 01. und 02.07. an Stand 1O12!
Wenn alles klappt, habe ich sogar bereits den nächstjährigen Fredkalender im Gepäck.

Heute ist Spinnentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Fred’s Kosmos
    :):):)
    :stein:

  2. esca behauptet: sagt:

    wenn man den Stern mit dem verbindet,
    dann noch den dazu…ja, ganz eindeutig:
    :spinne:

  3. winnie verkündet: sagt:

    Der Nachthimmel ist deswegen so schwarz, weil dort viele, viele Starmeisen krabbeln.

  4. Pestfloh wirft ein: sagt:

    Die Sternbilder „Käferpünktchen“ und „Chocolate-Chip Cookie“ sind aber auch sehr schön. :kaefer: :keks: