#3857: Machine

PS:
Ihr habt es vielleicht schon bemerkt:

Ich habe für 2017 wieder eine freundliche *.ics-Datei erstellt, die sämtliche Fredkalender-Feiertage beinhaltet.
Dadurch könnt ihr nicht nur unter den Comics sehen, was welche Wunderbarität der heutige Tag euch bringen wird. Nein, ihr könnt euch die Datei auch hier (klick) herunterladen und in eure eigenen Digital-Kalender stopfen.

Was auch geht: Bestellt einfach einen der noch übrigen gedruckten Exemplare des hyperfetzigen Fredkalenders 2017, indem ihr eine freundliche Mail an fonflatter@gmail.com schreibt.
Und so.

Heute ist Tag des Zuhörens.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa meint: sagt:

    …zum :keks::keks::keks::keks: backen.
    :):):)
    :stein:

  2. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    Ich höre schon dem abkühlenden :keks: zu – der knistert so schön :-)

  3. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Ein Jahr, das mit dieser Erfindung beginnt, kann ja nur wunderfetzig werde! Wuhu! :keks: :keks: :keks:

  4. KREE8 wirft ein: sagt:

    *hmm* In der Überschrift steht Machine, im Mauswischer steht auch Machine, aber Fred sagt, er hat eine MaSchine erfunden. Was ist nun korrekt? …

    :hoe:

  5. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    @Kree8: das ist eine Abkürzung für „Mach hinne“, dass die :keks:e fertig werden ;-)

  6. EinWolf quäkt: sagt:

    Da hatte der Fürst aber Glück – bei einem anderen „Ofen“ erfinder schmolz regelmässig der Ofen *fg* Allerdings wollte Herr Fr. Siemens keine Kekse backen.

  7. esca meint: sagt:

    :keks: :keks: :keks: sind immer eine R-Findung wert! ;)

  8. KREE8 berichtet: sagt:

    @Woodpecker68: Wieda wat jelernt, merci! :)