#3857: Machine

Heute ist Tag des Zuhörens.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa diskutiert: sagt:

    …zum :keks::keks::keks::keks: backen.
    :):):)
    :stein:

  2. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    Ich höre schon dem abkühlenden :keks: zu – der knistert so schön :-)

  3. Pestfloh murmelt: sagt:

    Ein Jahr, das mit dieser Erfindung beginnt, kann ja nur wunderfetzig werde! Wuhu! :keks: :keks: :keks:

  4. KREE8 spricht: sagt:

    *hmm* In der Überschrift steht Machine, im Mauswischer steht auch Machine, aber Fred sagt, er hat eine MaSchine erfunden. Was ist nun korrekt? …

    :hoe:

  5. Woodpecker68 meint: sagt:

    @Kree8: das ist eine Abkürzung für „Mach hinne“, dass die :keks:e fertig werden ;-)

  6. EinWolf murmelt: sagt:

    Da hatte der Fürst aber Glück – bei einem anderen „Ofen“ erfinder schmolz regelmässig der Ofen *fg* Allerdings wollte Herr Fr. Siemens keine Kekse backen.

  7. esca kommentiert: sagt:

    :keks: :keks: :keks: sind immer eine R-Findung wert! ;)

  8. KREE8 erzählt: sagt:

    @Woodpecker68: Wieda wat jelernt, merci! :)