#3849: Wunschzettel

PS:

Zwei weitere schnuffelschöne Geschichtchen verstecken sich hinter zwei weiteren Türchen im Fredventskalender.

Das 15. Türchen [klick] und das 16. Türchen [klick]!

Außerdem sei erwähnt, dass das allerletzte Kalenderblatt für den Fredkalender 2017 nun auch follendet ist:

Der Kalender wird gerade in Druck gegeben. Das heißt, ich bekomme die ersten Exemplare frühestens Dienstag. Mit der Rechtzeitigkeit zu Weihnachten wird es also leider ein wenig knapp, aber ich werde mein Möglichstes geben, alle Vorbestellungen raschestens abzuarbeiten.

Und für alle Neuigierigen und Selbstausdrucker: Hier findet ihr die vorläufige PDF vom fetzigen Fredkalender 2017.

Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa erfindet: sagt:

    Also :keks::keks::keks::keks::keks::keks: sollten ganz oben stehen auf dem Wunschzettel.
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh spricht: sagt:

    Verbreitetes Problem! Ab einem gewissen Alter hat man schon alles und dann noch mal so viel dazu. Da kommt mir Freds Forschlag gerade recht.

  3. Anonymous schreibt: sagt:

    Übrigens 1/z ist kein Blatt Papier.

  4. Blubla quäkt: sagt:

    Wunschlos unglücklich? :herz:

  5. esca spricht: sagt:

    @Pestfloh:
    besser hätte man´s nicht ausdrücken können!
    hast du etwa einen :stein: ?