#3847: Allmählich

PS:

Drei weitere knuffige Geschichtchen verstecken sich hinter drei weiteren Türchen im Fredventskalender.

Das 10. Türchen [klick], das 11. Türchen [klick] und das 12. Türchen [klick]!

Außerdem hat es weiteres Kalenderblatt für den fetzigen Fredkalender 2017 geschafft, in die Wel zu hüpfen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Kekse aller Länder vereinigt euch, denn in Freds Bauch ist noch viel Platz.
    :):):)
    :stein:

  2. KREE8 erfindet: sagt:

    Bei meiner Schwester und mir gibt es an den Weihnachtstagen zwei sich abwechselnde Gefühle, „hungrig“ oder „schlecht“!

    >:-) :muede:

  3. Osterhasi verkündet: sagt:

    Wein8en. :(

  4. Pestfloh flüstert: sagt:

    Der vierte heilige Dreikönig hat die Kekse gebracht?

  5. esca erzählt: sagt:

    heute gab´s den ersten adventlichen Spekulatius dieses Jahr.
    wird langsam Zeit.
    :genau:

  6. Ostfriese sagt: sagt:

    Moin moin zusammen,
    bin nach langer Zeit(bestimmt ’n Jahr oder so) der Abstinenz wieder zur keksig-sympathischen Fledermaus zurückgekehrt(ursprünglich auf der Suche nach ’nem witzigen Kalender habe ich an den guten Fred gedacht) und muss sagen, dass ich es toll finde, dass es dieses wunderbare Wesen noch immer gibt! Habe jetzt auch entschieden, auf den super tollen Kalender hier zu warten! :)