#3809: Bikini

PS:
Wuhuu!
Die erste Zeichnung für den Fredkalender 2017 ist fertig gezeichnet und koloriert!

Natürlich ich bin ich wie in jedem Jahr spät dran, doch zugleich voller Zuversicht, dass ich es wieder schaffen werde, euch einen schnuffeltollen Wegbegleiter für das kommende Jahr zu zaubern. Habt nur noch ein bisschen Geduld.
Übrigens: Wenn ihr mögt, könnt ihr mir per Mail (fonflatter@gmail.com) oder Kommentar bereits eine unverbindliche Vorbestellung zukommen lassen.

Bis dahin genießt den kleinen Einblick in den Fredkalender 2017 mit dieser Zeichnung, die den freundlichen Titel „Mittagspause“ trägt:

Fredkalender 2017 - Mittagspause

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca erfindet: sagt:

    hach ja, da vorfreue ich mich schon mal auf den neuen Kalender.
    hoffentlich hat der diesmal auch ´n Loch zum Aufhängen. ;)

    so, und jetzt ab zum figurmanteln!
    wo sind meine :keks: :keks: ???

  2. ksa erzählt: sagt:

    Fred, ich glaube ein Bikini steht dir nicht besonders. Der Mantel kommt da viel besser zum tragen.
    :):):)
    :stein:
    @Bastian: Kalender an ksa bitte :wink:

  3. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    klaro, kekso – eine Kalenervorbestellung für den Specht!

  4. Blubla entdeckt: sagt:

    Mäntel haben so schöne große Taschen…für :keks: :keks: :keks:

  5. Pestfloh stellt fest: sagt:

    Gebt mal Schnecki einen Schulp, damit sie auch ein wenig an ihrer Figur arbeiten kann! :stein: :schnecke:

  6. esca erfindet: sagt:

    @Pestfloh: wenn man jetzt noch wüsste, was ein Schulp ist… :hoe: