#3785: Norm

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa entdeckt: sagt:

    Klingt logisch
    :):):)
    :stein:

  2. Anonymous meint: sagt:

    :uff:
    Warum schaut Fred SO das dem 4. Panel raus
    … direkt auf mich?
    Ich bin nicht riesengroß und dick!
    :spinne:

  3. Pestfloh erfindet: sagt:

    Jetzt hab ich ein bisschen Angst, in den Schreibwarenladen zu gehen.

  4. Miss Sophie findet: sagt:

    Und wenn es rund und keksig ist, dann bezeichnet man es als DIN-ner-for one. For one Fred, of course!

  5. Assist schmunzelt: sagt:

    ..und DIN-Eger ist schwarz! Muha

  6. esca erwähnt: sagt:

    hatten die auch Stifte? :hoe:

  7. esca meint: sagt:

    @Bastian:
    ich genieße ja wirklich in vollen Zügen das allmonatliche Kalenderbild.
    Diesen Monat gefallen mir :fisch: mit Strohhut und Papierboot sowie :maulwurf: als „King of Sandburg“ richtig gut.
    ABER: im allmonatlichen F-R-E-D-Wimmelbildspiel suche ich mir seit 3 Wochen den Poppes nach dem D ab.
    wo hast du es versteckt?

  8. bastian schreibt: sagt:

    @esca: Huhu. Ich muss mich leider entschuldigen. Das D existiert, ist aber an den unteren Rand gerutscht und dementsprechend Opfer der Beschneidung geworden. Ein paar Andeutungen des Buchstabens kannst du aber erahnen.
    Sag Bescheid, ob dir das weiterhalf :)

  9. Aladin verkündet: sagt:

    Dina Meyer hat sogar zwei Riesengroße… :P

  10. esca gibt bekannt: sagt:

    @Bastian:
    wenn es unten mittig ist, (genau dort wo der große Ausschnitt ist) dann hat es weitergeholfen.

  11. bastian stellt fest: sagt:

    Genau!