#3774: Schlaf

PS:

Huhu.

Ich bin zu müde und matt, um ausführliche Romane und Bilderreihen zu präsentieren, um euch zu erzählen, wie es auf der ComicCon in Stuttgart am Wochenende war.
Nur so viel: Es war wundersuper. Mindestens.

Ich danke euch allen, allen, die da waren, allen, die mich so liebevoll unterstützten, alle, die ein nettes Wort oder ein Lächeln für mich hatten, allen, die irgendwas von mir erwarben, ja allen, die auch nur an mich dachten und mir herzenslieb alles Gute wünschten.

Danke, ihr Schnuffel. Ihr fetzt!

PPS: Eon paar Bilderchen findet ihr aber auf meinem Instagram-Account knuselwupp.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa tut kund: sagt:

    Diese Feststellung ist wieder einmal sehr Tiefgründig.
    :):):)
    :stein:

  2. Pestfloh erzählt: sagt:

    LOL der Partnercomic #3326 hängt an meinem Hochbett – dieser kommt ans Tiefbett (ja, ich habe beides)

  3. Maulwurf schreibt: sagt:

    tscha… das war kein Erdbeben, nur ein bisschen Schnarchen…

  4. esca erwähnt: sagt:

    hach! im Schlafsack! :herz: