#3773: Spiel

PS:

Yay, ComicCon!

Erst gestern erreichte mich das letzte Druckgut; der Kpfferraum ist vollgestopft, und ein Lächeln der Vorfreude liegt auf meinen Lippen. Ich freue mich auf Samstag und Sonntag auf dem Messegelände Stuttgart – und ich freue mich auf euch!

Kommt einfach am Stand 240 vorbei, quatscht mit mir, stöbert in Postkarten und Büchern, kauft vielleicht etwas und lasst euch Papier bekrakeln.
Oder so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Es ist aber nicht schön, immer getreten zu werden.
    :):):)
    :stein:

  2. esca tut kund: sagt:

    Tor!
    Das Runde ist im Eckigen.
    und das gleich 4x! :P

  3. Pestfloh verkündet: sagt:

    Ja was jetzt, Kugel oder Rolle? Wobei, ich nehme auch beides – Biskuitrollen als Tore und eine Mozartkugel zum Spielen.
    Lieber Schöpfer, viel Spaß auf der ComiCon!

  4. Hela tut kund: sagt:

    Vielen Dank für die wunderfetzigen Zeichnungen und das supernette Gespräch!

  5. bastian ergänzt: sagt:

    @Pestfloh: Viiielen Dank. Unter anderem danke deiner Wünsche war es heute tatsächlich übersuper. Und morgen wird es bestimmt ebenso fetzig.

    @Hela: Hihi. Hat mich auch sehrsehr gefreut. Fiel Fergnügen mit dem fetzigen Fredbuch.
    Und so.
    :)

  6. esca erzählt: sagt:

    ich wäre auch gern mal vorbeigekommen,
    doch wie du vielleicht weißt, residiere ich nur unweit deiner Geburtsstadt,
    so dass Aufwand und Nutzen in einem doch eher zweifelhaften Verhältnis zueinander stehen.

    und was ich seit langen schon mal loswerden wollte:
    auch wenn ich nicht jeden Comic kommentiere,
    wird er doch gelesen und darüber mindestens geschmunzelt.
    auch findet der an meinem Arbeitsschrank hängende Fred-Kalender täglich Leser und Lacher im Gedanken daran und darüber,
    wie man den jeweiligen Tag denn am besten zelebriert.
    Bastian, einfach mal ein FETTES DANKE für all deine Mühen, die so klein wirken, aber doch so viel Aufwand erfordern.

  7. Elias behauptet: sagt:

    @esca: WORD!
    Das kann ich unterschreiben!

  8. bastian gibt bekannt: sagt:

    @esca:
    Hach. Das war ein bisschen sehr schön, derart nette Worte zu lesen. Vielen Dank, lieber esca.
    Ich las den Kommentar nach einem langen Tag voller Tat, vollr Begeisterung, voller Lächeln, las ihn, als ich selbst anschließend matt und erschöpft war, als sich all die heutigen Mühen und die der schlafarmen letzten Wochen in mir zusammenfanden, um eine – ziemlich träge – Party zu feiern — und war nicht nur gerührt, sondern zugleich auch motiviert, für einen weiteren Tag auf der ComicCon und natürlich für viele viele weitere Fredcomics und andere Bastianitäten.
    Danke.

    @Elias: Auch dir mehr als vielen Dank!
    Und so.

    <3