#3772: Wand

PS:

Uff. Am Wochenende ist es soweit.

Auf der Comiccon in Stuttgart am Stand 240 [klick für einen Hallenplan] werdet ihr einen übermüdeten Bastian vorfinden, der extra für euch allerlei Zeug vorbereitet und gedruckt hat. So warten knuffige Geburtstagskalender und ein schnuffeliges Heftchen mit Reddy-Comics auf euch. Und wenn die Post freundlich zu mir ist, sogar hyperfetzige Postkarten.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr sehr aufgeregt und hoffe, dass alles übersuper werden wird.
Wir sehen uns am 25./26.06.! Ich freue mich!
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ergänzt: sagt:

    Eine seltsame Verwandlung.
    :):):)
    :stein:

  2. esca wirft ein: sagt:

    …also manchmal hat :) ja echt Anwandlungen… :hoe:

  3. KREE8 kommentiert: sagt:

    Nicht, dass :) sich in :kaefer: verwandelt, das wäre dann echt zu kafkaesk … :hoe:

  4. Woodpecker behauptet: sagt:

    wow, Fred has a magic wand!

  5. Pestfloh schmunzelt: sagt:

    Ist das nicht sehr viel Aufwand?

  6. Maulwurf teilt mit: sagt:

    Comiccon!!! Yeahhhh!!! :maulwurf:

  7. MiniMisty kommentiert: sagt:

    Ohhh Fred in neuem GeWand :herz: