#3764: Stein

PS:

Wuhuu!
Ich werde am 25./26.06. auf der ComicCon in Stuttgart herumwuseln, sitzenm signieren, gut aussehen, Kekse futtern, mit euch quatschen, Zeug verkaufen und so.
Tatsächlich werde ich einen eigenen Tisch belegen, und es wäre mir mehr als eine Freude, euch dort über den Weg zu laufen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa stellt fest: sagt:

    Rolling Home
    :):):)
    :stein:

  2. KREE8 behauptet: sagt:

    Wenn Fred und :fisch: mal Nachwuchs bekommen, werden das dann ein Rollmöpse?

    :hoe:

  3. Woodpecker tut kund: sagt:

    Rock fetzt! :D

    ComicCon: schade, da bin ich selber als Aussteller auf einer Messe in Friedrichshafen –> HAM Radio :(

  4. Pestfloh schmunzelt: sagt:

    Nicht nett: Rocks that have been around for a long time are often taken for granite.

  5. Blubla findet: sagt:

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  6. may diskutiert: sagt:

    :-) :D

  7. esca verkündet: sagt:

    :schnecke: steht dann wohl eher auf House.
    :D

  8. winnie ergänzt: sagt:

    Soul Music :-)

  9. Maik kommentiert: sagt:

    Mitten in den abschließenden Vorbereitung für unsere Anreise, kommt nun auch noch das Häckchen für dich dazu – dass lässt uns hoch erjauchzen ^^
    Deine beiden Greifswälder versuchen dich im Gesamtgewusel zu finden ;) :herz:

  10. Maik spricht: sagt:

    *naaaarf* zu schnell geklickt -.-
    Bezieht sich natürlich auf die ComicCon :pfeifen:

  11. bastian flüstert: sagt:

    @Maik:
    Wuhuuuu!
    Ich verkünde noch Tischnummer und so Zoig.
    Freue mich seeehr!
    :D