#3690: Wwww

PS:
Wuhuu! Endlich habe ich es geschafft!
Fredkalender 2016
Der Fredkalender 2016 ist endlich so gut wie vollendet. Er ist schöner und fetziger als in allen Jahren zuvor. Und hier könnt ihr ihn schonmal runterladen.
http://www.fonflatter.de/dateien/kalender/2016.pdf [33mb]

Oder ihr schickt mir eine freundliche Mail an fonflatter@gmail.com und bestellt das ganze Ding in gedruckter Form. 10 Euro plus ein bissel Versand.
Wird dieses Jahr ein bisschen knapp, aber bis Samstag, 19.12., schaffe ich es wahrscheinlich noch, ein paar Kalenderchen zu versenden. (Der Rest muss dann bis zum nächsten Jahr warten.)

Also schaut rein, freut euch mit mir und bestellt.
Hihi.

PPS:

Huiuiuiui! Heute öffnet sich das knuffige 14. Türchen [klick] im Fredventskalender!

Heute ist Tag der Ausnahmen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa flüstert: sagt:

    Ausdrucksstark
    :):):)
    :stein:

  2. Printe spricht: sagt:

    ..wahrscheinlich ein Tinten-Strahler.