#3688: Perfekt

PS:

Hoppeldihopp! Heute öffnet sich das wundersupere 9. Türchen [klick] im Fredventskalender!

Heute ist des vergessenen Anfangs.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa quäkt: sagt:

    Hoffnungsloser Fall
    :):):)
    :stein:

  2. Max erzählt: sagt:

    Nach Weihnachten heißt es dann: Es war schön verpackt. Das ist dann Imperfekt.

  3. Pestfloh quäkt: sagt:

    Verfrühte Optimierung ist die Wurzel allen Übels. – Donald Knuth

  4. esca stellt fest: sagt:

    @Pestfloh:
    Versuch ist der erste Schritt auf dem Weg zm Scheitern. – Homer Simpson
    :D

  5. Tempora Adipositas Maximus behauptet: sagt:

    Heute: Keks Präsenz. Gestern: Keks-Konfekt. Davor: Pluskaramel-Konfekt. Zudem ab Heute: Keks Futturn eins und dann Keks Futturn zwei (Tonnen).

  6. MiniMisty verkündet: sagt:

    beim schleifchenbinden darf man es nie schleifen lassen…

  7. Woodpecker68 spricht: sagt:

    …und dann kommt wieder der Beamte… der meint, dass heute der 19. und nicht der 9. ist… :pups: :fluecht:

  8. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    ..der erst jetzt merkt, dass heute ja TBT ist… heul…lach… :pups: :fluecht:

  9. bastian teilt mit: sagt:

    @WP68: Hihi. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich bei den TBT-Comics die alten Bildunterschriften entferne (und die alten Kommentare). Ich entschied mich aber dagegen, weil es schließlich ein Sprung in die Vergangenheit sein soll.
    Die Verwirrung ist also Teil des Plans.
    :kawaii: