#3669: Ferkleidung

PS:
Ich bin derzeit ein wenig im Umzugsstress und habe daher ein paar Probleme mit Planbarkeiten, mit Internettität oder auch nur der Verfügbarkeit von Stiften.
Aber: Alles wird gut und besser und sowieso.
Ich hoffe, ihr verzeiht daher den heutigen, mit Kugelschreiber erwirkten, etwas zu spät veröffentlöichten, aber dennoch immerhin neun Panel beinhaltenden Comic und nehmt ihn als Inspiration für eure eigenen halloweenigen Verkleidungen.
Und so.

Heute ist Tag des Romananfangs.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa berichtet: sagt:

    Einfach nur hübsch anzusehen

    :):):)
    :stein:

  2. KREE8 murmelt: sagt:

    Wann hört man auf ein uraltes Embryo zu sein und wird zu einer prämortalen Leiche? Fragen die die Welt nicht braucht! … :hoe:

  3. KREE8 diskutiert: sagt:

    Bye the way => Ferkl Ei Dung ist übrigens auch eine sehr hübsche Wortschöpfung! … :wurm:

  4. Kaiser Neukleid entdeckt: sagt:

    Französisch als Deutsch und hier Englisch als Deutsch.

  5. MiniMisty verkündet: sagt:

    Wenn Fred all die Textbanner stibitzt, hat er genug bandagen für die Mumienkluft beisammen :herz:

  6. MiniMisty findet: sagt:

    Achja – Guten Umzug !
    Vergiss bloß nicht, deine kleinen Mitbewohner alle mitzunehmen – die wären sonst sehr traurig.

  7. esca kommentiert: sagt:

    als prämortale leiche verkleide ich mich auch regelmäßig.
    meist montags… :uff:

  8. Blubla quäkt: sagt:

    Freds Talente sind so vielfältig :herz: :herz: :herz: