#3660: Frosch

PS:
Der Inktober geht weiter, und ich habe unter anderem auf morast.eu die bisherigen Werke gesammelt.
Damit ihr aber nicht die Mühsamität eines Klicks auf euch nehmen müsst, staple ich hier mal die neuesten vier Werke:

Inktober 2015 - 02Inktober 2015 - 03

Inktober 2015 - 04Inktober 2015 - 05

Heute ist Weltlehrertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa meint: sagt:

    Für mich eher Frösche ohne Schenkel.
    :):):)
    :stein:
    @Claudi ^^Alles Gute zum Weltlehrertag

  2. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Endlich wieder Montag! ;-)
    Weltlehrertag? Sind schon wieder Ferien?

  3. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    @Bastian: sollte das im Mouse-Over nicht ’seine‘ statt ‚eine‘ heißen? Klugscheiss-Modus am Weltlehrertag *g* ;-)

  4. Pestfloh meint: sagt:

    Es gibt aber auch Kaulquappen, deren Oma eine echte Kröte ist. Ist das beleidigend? (Passend zum Weltlehrertag habe ich erst mal eine Viertelstunde auf Biolehrer-Webseiten geschmökert – geschickt eingefädelt, Fred!)

  5. bastian stellt fest: sagt:

    @Woodpecker68: Gut aufgepasst.
    :D

  6. Woodpecker68 ruft: sagt:

    Thanks – Transkrip geändert – schöne Woche an alle Lehrer und Leerer (bei uns heute die Bioenergietonne) :keks:

  7. Passend dazu erzählt: sagt:

    „Ach, halt doch die Quappe!“, unkte die Kröte den Frosch an.

  8. esca erfindet: sagt:

    Kaulquappen wären froh,
    wenn sie Schenkel hätten.
    ;)

  9. Claudi...^^ kommentiert: sagt:

    Weltlehrertag… und kein Schüler hat gratuliert. Frechheit!

    Ich hab mich in die Giraffe verliebt :herz: