#3659: Architekt

PS:
Inktober 2015 - 01
Es ist mal wieder Inktober, und ich habe – mit kleiner inspirativer Unterstützung von puvo-Josephine – spontan beschlossen, daran teilzunehmen. Das bedeutet, dass ich in diesem Monat Tag für Tag eine Zeichnung mit Feder und Tusche erstellen werde. Die Ergebnisse bekommt ihr dann auf morast.eu oder hier präsentiert. Auf morast.eu erfahrt ihr auf jeden Fall ein wenig mehr.
Und so.

Heute ist Flap-Flap-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca ruft: sagt:

    da braucht :) ja nur noch einen hund, der´s wieder bringt.
    :D

  2. ksa findet: sagt:

    Schnitzen ist nicht so mein Ding, eher Schnitzel.
    :):):)
    :stein:

  3. Pestfloh behauptet: sagt:

    You are the turkey to my heart? Herzliche Türken haben wir ja hier im Ruhrgebiet viele, aber gleich eine ganze Türkei?

  4. Fragezeichen tut kund: sagt:

    Oh nein, gibt es nur noch alle zwei Tage einen neuen Comic? Ist alles in Ordnung mit Dir?
    Liebe Grüße

  5. bastian ergänzt: sagt:

    @Fragezeichen:
    Nicht ganz. Es gibt alle, 2,333333333… Tage einen Comic.
    Seit dem 20.September, also seit dem 10. Geburtstag von Fred, erscheint der Comic nur noch montags, mittwochs und freitags.
    Ich habe drüben bei morast.eu auch ein paar erklärende Worte dazu verfasst.
    Und sooo.
    :keks: