#3649: Weg

PS:
Allesallesalles Gute, lieber Winnie, allerfetzigster Fredmin!!!

Heute ist Tag des liebgewonnenen Alltags.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca meint: sagt:

    …und ´ne ganze ecke, nee!, rundung weniger lustig! ;)

  2. Max ruft: sagt:

    Hätten wir Fred nicht, würden wir nur schwarz sehen.

  3. ksa flüstert: sagt:

    …und trauriger :(
    :):):)
    :stein:

  4. Pestfloh wirft ein: sagt:

    Für eine Fledermaus ist das schon seltsam. :pfeifen:

  5. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Fredmin! Ohne dich wäre der Bildschirm auch ein bisschen dunkler… :fisch:

  6. Gnseblmchen spricht: sagt:

    Aber seit # 1895 wissen wir ja, dass in jeder Finsternis auch ein Stern steckt :)

    Bzgl. Fredmingeburtstag: Da sei ihm auch vergeben, dass die Suchfunktion leider kaputt ist. :D

  7. winnie schmunzelt: sagt:

    Danke für die Glückwünsche! :-)

    @Gnseblmchen: Im dunklen Fredminkeller schlummer tatsächlich schon eine funktionierende Suchfunktion, die darauf wartet, herauszuspringen und alle falschgeschriebenen Taucherbrillen zu verschlucken. :maulwurf: