#3595: Sekunden

Heute ist Tell An Old Joke Day.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa wirft ein: sagt:

    Still, Stiller, Fred
    :):):)
    :stein:

  2. esca erzählt: sagt:

    ich bin ein nachtzeiger. :D

  3. Pestfloh schmunzelt: sagt:

    Schöpfer, jetzt wollen wir aber auch den Fledermauszeiger :) vielleicht als Add-on zu „Neko“?

  4. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    Neko? Na, ihr müßt ja Zeit haben ;-) aber so ein Fredzeiger wäre schon was fetziges 8)

  5. Max sagt: sagt:

    Zumindest einen Fred-Mauszeiger beim Hovern über dem Comic für den Mouseovertext hätte ich jetzt schon ganz gern. Kann man ja per CSS recht einfach machen.

  6. bastian stellt fest: sagt:

    Huhu Lieblingsmax.
    Ich schiebe die Schuld mal auf das forcierte WordPressUpdate.
    Abgesehen davon, dass ich kaum Ahnung, fehlt es mir auch massiv an Zeit, da ich gerade mitten im Vorlauf meiner Hochzeitsfeier stecke – zu der auch der ehrenwerte Fredministrator eingeladen ist.
    Dementsprechend wird in den nächsten anderthalb Momenten wahrscheinlich nicht viel Verbesserndes passieren.
    Ich hoffe, du magst Fred und uns aber trotzdem noch ein bisschen.
    :keks:

  7. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    @bastian: Glückwunsch!! Du weißt ja, hier sitzt ein Standesbeamter… ;-) :pfeifen:

  8. Pestfloh diskutiert: sagt:

    Boah, heiraten … Fred, weißt du eigentlich, wie viel Torte das rechtfertigt? :D

  9. Max ruft: sagt:

    Stelle einfach an den Anfang der Datei wp-content/themes/fonflatter/style.css ein

    #content p a {cursor:url(‚http://www.fonflatter.de/wp-includes/images/smilies/fred_grins.png‘),auto}

    (Hoffe, da wird jetzt nicht zuviel escapt, leider gibt es hier ja keine Vorschau.)

    1. Max berichtet: sagt:

      Hm, kaum: Das Komma nach der öffnenden Klammer soll natürlich ein Apostroph sein, das einzelne Gänsefüßchen vor der schließenden ebenso.