#3579: Fernseher

Heute ist Tag dem schlechtes Grammatik.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Gnseblmchen diskutiert: sagt:

    Wenn das das Frühstücksfernsehen wüsste! O:

  2. ksa findet: sagt:

    Oh, oh, nur DVBT und Fred seine Höhle liegt nicht im Ausbaugebiet.
    :):):)
    :stein:

  3. esca erfindet: sagt:

    zum glück hab ich kabel! 8)

  4. Max tut kund: sagt:

    Bei Gabelanschluss muss man aber drauf achten, dass es kein Dreizack ist!

  5. Pestfloh stellt fest: sagt:

    Und Sendemasten führen zu sehr stattlichen Brieftauben.

  6. Blubla entdeckt: sagt:

    Die üblichen Fredlagen sprechen dafür, dass 9 Stufen zu viel Anstrengung für ihn bedeuten würden. Von daher besteht da keine Gefahr für Fred. >:-)

  7. esca kommentiert: sagt:

    geht es nur mir so oder sind die smilies heute verdammt klein?

  8. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Das ist tatsächlich so – seltsam.

  9. bastian stellt fest: sagt:

    @all: Ich habe ein WordPress-Update durchgeführt, in der Hoffnung, dass es das Spam-Problem beiseitigt.
    Anscheinend brachte dieses eine Verkleinerung der Smilies mit sich.
    Mmmh.

  10. Max findet: sagt:

    Der style-Block ab Zeile 110 sieht schräg aus:

    height: 1em !important; width 1em !important;

    Und dann auch noch hardgecodet im Quelltext…

  11. winnie verkündet: sagt:

    Ich bin froh, dass die WordPress-Entwickler endlich an die Umwelt gedacht haben. Jeden Tag werden über fonflatter.de völlig verantwortungslos lustige Bildchen verschickt – sogenannte Smileys. Die CO³-Belastung, die durch die Übertragung dieser Bildchen entsteht ist oh­ne­glei­chen. Doch mit der neusten WordPressversion wird dem endlich ein Riegel vorgeschoben. Jetzt ist Schluss mit der Verschwendung bei der Datenübertragung. Ab sofort werden die Bilder in einer angemessenen Größe übertragen, um die Umwelt zu schonen.

  12. winnie schmunzelt: sagt:

    P.S. Natürlich alles Schwachsinn, die Bilder werden in der gleichen Größe übertragen nur in einer nicht brauchbaren Größe dargestellt. ;-) Schade… :spinne:

  13. winnie diskutiert: sagt:

    Die Smileys sind jetzt wieder groß. Weil es sich aber um einen Workaround handelt, stimmen die Seitenverhältnisse nicht. *seufz* :kaefer:

  14. bastian schmunzelt: sagt:

    @winnie:
    Falls du noch mehr gute Neuigkeiten brauchst: Das Spam-Problem scheint durch das Update auch nicht beseitigt zu sein. Habe schon zwei Kommentare blockiert.
    Es war also offensichtlich sehr sehr gut, dass ich das Update erwirkte.
    :P