#3550: Schuhe

Heute ist Tag der Lieblingsunterhose.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca schmunzelt: sagt:

    mist!
    als der comic aufploppte hatte ich grad was getrunken.
    *monitor und schreibtisch abwischt*
    und…ich glaub, ich will nicht wissen,
    wie :) sandalen definiert…

  2. ksa behauptet: sagt:

    …und sie haben ständig Bereitschaft.
    :):):)
    :stein:

  3. KREE8 kommentiert: sagt:

    … demnach sind Socken Unterunterhosen, Gürtel Überhosen, Hosen Unterhemden, Hemden Überunterhemden, Krawatten Überhemden und Mäntel, Jacken sowie Hüte wären demnach Überallen, wobei Mäntel und Jacken sich als Unterhüte deffinieren ließen! … Wo soll das nur Enden? *konfusbinz* …

    :hoe:

  4. DerHägar gibt bekannt: sagt:

    Bei Frauen sind die Schuhe doch Unterröcke, und Strümpfe auch Unterröcke? :hoe: :stein:

  5. Blubla kommentiert: sagt:

    Sie müpfeln ja auch :pfeifen:

  6. Pestfloh findet: sagt:

    Und Fledermauskrallen sind Unterfell.

  7. Max diskutiert: sagt:

    Und Hosenträger sind Unterhalt.

  8. esca erwähnt: sagt:

    mal etwas OT:
    weil ich denke, selbiges hier noch nicht verlinkt oder erwähnt gesehen zu haben, drüben bei morast.eu aber wieder drüber stolperte (ohne zu fallen!):
    der schöpfer höchst persönlich im öffentlich-rechtlichen frühstücksfernsehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=GseO4l__NE8

  9. bastian kommentiert: sagt:

    @esca: Uuh, es gibt sogar einen Youtube-Link.