#3483: Holz

Heute ist Tag der Kosenamen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca teilt mit: sagt:

    ein sehr mutiger comic in zeiten religiöser korrektheit.
    aber ich hab trotzdem schön gelacht!

  2. Yggdrasil flüstert: sagt:

    Nun ja. Nicht an, sondern am ..
    ..
    Einen Smilie spare ich mir hier.

  3. ksa erwähnt: sagt:

    Geschichte sollte sich nicht immer wiederholen.
    :uff: :uff: :uff:
    :stein:

  4. Pestfloh schmunzelt: sagt:

    Der mit dem Kopf nach unten war aber der heilige Petrus. Auswirkungen auf das Wetter zu Ostern sind nicht überliefert.

  5. maxdasoriginal wirft ein: sagt:

    …weshalb man im Norden so gerne Kirchen aus Holz schnitzte? Die ältesten stammen immerhin aus der Zeit um 1200. Frohe Feier!

  6. Andraika gibt bekannt: sagt:

    Deswegen wurde Fritzchen ja auch schlagartig besser in Mathe, als man ihn aufs katholische Internat schickte. Aus Angst, dass man ihn sonst auch ans Plus-Zeichen nagelt…