#3474: Ostern

PS:
Morgen ist es soweit! Ich freue mich schon!

Denn am Donnerstag, 26.03.2015, werde ich für wenige Augenblicke live in der ZDF-Morgensendung „Volle Kanne“ zu sehen sein.
Irgendwann zwischen 9.05 und 10.30 Uhr könnt ihr also einen komischen Bastian anschauen, der behauptet, ein Kalendertageerfindungsfachmensch zu sein.

Und soooo.

PPS:
Wenn man tief genug wühlt, findet man sogar ein Programm für die morgige Sendung – inklusive meinem Namen:
Klick hier.
Yay!

Heute ist Waffeltag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Das ist aber eine recht alberne Eierei.
    :):):)
    :stein:

  2. Max ergänzt: sagt:

    Morgenstern, Abendstern, Zwergelstern.

  3. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    :kaefer: eine echte Osterüberraschung: Bastian im Fernsehen! :wink:

  4. Anonymous ergänzt: sagt:

    Bin mal gespannt, ob du auch verköstigt wirst. Zur Auswahl scheinen zu stehen: Tiefkühlpizza, Buntbarsch in Senf und natürlich Frühstück. Vielleicht auch alles in dieser Reihenfolge?

  5. MiniMisty erwähnt: sagt:

    ohnein, ich hab den waffeltag verpasst :(
    tun es auch kekse ?

  6. bastian verkündet: sagt:

    @Anonym: Ich glaube, der Zweitgast wird nur eingeladen, um anschließend abzuwaschen.

    @MiniMisty: Ich werde, obwohl noch ein paar Stunden vom Tag übrig sind, den Waffeltag auch verpasst haben.
    Aber Kekse gehen immer. (Und Futur II)