#3433: Rho

Fred [[liest theatralisch von einem Zettel]]: Die Kälte schlich aus ihrem Loch - und kroch uns in die Zehen - sie, die alles schrumpfen lässz - und rötet die Gesichter

Fred [[steht im Schnee]]: Doch Rho gleich M durch V gilt noch - und Masse bleibt bestehen - und die Physik stellt fröhlich fest: im Winter werd ich Dichter!
Käfer [[schaut hoch zu Fred]]: <3

{{Eiskunst? Lauf!}}

PS:
Wie ihr gestern bemerken durftet, wird bei Fred mal wieder fleißig gebastelt. Winnie, der übertolle Fredmin, und ich, der bastianige Bastian, versuchen liebevollst, die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Falls doch etwas doof ist, zögert nicht, mir eine freundliche Hinweismail an fonflatter@gmail.com zukommen zu lassen oder mich auf Facebook zu betexten.

Wir schafften es bereits, die Domain fonflatter.de umziehen zu lassen, und auch der Inhalt liegt längst nicht mehr da, wo er jahrelang verweilte. Weitere Umbaumaßnahmen wuseln noch durch planvoll unsere Köpfe, sogar die Idee des Verlassens der treuen Blogsoftware WordPress.

Auch kann ich mit nicht wenig Stolz verkünden, dass die Domain fredthebat.com mittlerweile in meinen Zeichnerhänden liegt. Auf fredthebat.com werden diejenigen Fredcomics veröffentlicht (derzeit noch auf tumblr), die ich ins Englische übertrug.
Tatsächlich versuche ich seit mehreren Monaten, die Übersetzungen einigermaßen parallel zur täglichen Comickreation zu erstellen und zeitnah der Welt darzubieten.

Dass es nebenbei auch morast.eu gibt, wo ich hin und wieder nette Texte und Geschichten veröffentliche, wisst ihr vermutlich längst. Falls also fonflatter.de mal nicht funktioniert, hüpft einfach dorthin. Oder sagt dem lieben Winnie, wie toll er ist.

Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. winnie behauptet: sagt:

    Yoho! Sorry für den Ausfall – vielleicht klappt der Umzug beim nächsten Mal ja besser. :wink: :stein:

  2. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Ich möchteFred aber schon lieber in deutsch haben.
    ..
    :D

  3. ksa berichtet: sagt:

    Und ich hab schon gedacht du bist dicker geworden.
    :):):)
    :stein:

  4. Max schreibt: sagt:

    Rho-Man ist auch ein Dichter, aber prosaischer.

  5. Woodpecker68 meint: sagt:

    Bei jedem Wohnungsumzug geht normalerweise was kaputt, warum soll's bei 'ner Hoempage anders sein? Hauptsache den Bewohnern geht's gut!!! :stein:

  6. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    Hoempage – na toll…. Homepage nochmal! :maulwurf:

  7. Max stellt fest: sagt:

    @Woodpecker68
    Oder Poemhage, das sind dann die einzelnen Seiten von morast.eu.

  8. MiniMisty schmunzelt: sagt:

    das ist wahre dichtkunst – und das ganz, ohne auf die kekse zu verzichten <3

    ach – und glückwunsch zum verzogenen umzug. sind alle wohlbehalten angekommen ?