#3426: Leise

Fred [[steht im Schnee und streckt die Zunge raus; es schneit]]
Käfer [[sitzt vor Fred im Schnee und schaut ihn an]]: Ich muss ganz leise sprechen.

Fred
Käfer [[schaut den Leser an]]: Und in kurzen Sätzen.

Fred
Käfer: sonst werden die Sprechblasen zu groß...

Fred
Käfer: ...und stören Freds Schneeflocken...!

{{Ich mag, dass der heutige Comictitel eine Antwort auf den heutigen Fredkalendertag sein könnte.}}

Heute ist "Hast du gepupst?"-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Max schreibt: sagt:

    Vorsicht, geh leise! Steht das nicht an Bahnübergängen?

  2. ksa sagt: sagt:

    Vorsicht vor gelben Schnee.
    :):):)
    :stein:

  3. KREE8 erzählt: sagt:

    Der Schöpfer scheint den heutigen Cartoon echt kalt gezeichnet zu haben, sogar :kaefer: 's Flüsterblasen (rundlich) sind zu Eisblöcken (eckiglich) gefroren … Daher hoffe ich doch sehr, daß :fisch: in der Karibik überwintert und :wurm: sich in die Nähe des Erdkerns gebuddelt hat!? …

  4. Woodpecker68 findet: sagt:

    Schnee = gefrorener Regen… Regen fetzt!

  5. superschaaaf ergänzt: sagt:

    Heute wurde der "Hast du gepupst?"-Tag bei Rock-Antenne ganz wunderfein zelebriert :D