#3407: Lehrstunde

Professor-Fred: Die beste Lektion, die ich jemals bekam...

Professor-Fred [[freudestrahlend]]: ...war meine Reflektion...!

{{Ein Lektor ist übrigens die deliziöse Eingangstür eines Hexenhäuschens.}}

Heute ist Arts Birthday.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Max erfindet: sagt:

    Um den zu verstehen, muss man sich mit elektrisch geladenen Elementarteilchen auskennen.

  2. KREE8 schmunzelt: sagt:

    … und ich dachte immer Lektor wäre der Typ hinter der reflektionsfreien Glaswand mit den kleinen Löchern durch die er mit seiner Umwelt kommuniziert …

    :fisch:

  3. Pestfloh sagt: sagt:

    Eine Kollektion kann auch eine prima Lektion sein. Vor allem eine Kollektion von Keksen. :keks:

  4. ksa schmunzelt: sagt:

    Besonders die Reflektion vom Spiegel, der einen vertieft Nachdenkenden Fred sieht, wo den die Kekse alle geblieben sind.
    :):):)
    :stein: