#3390: Resümee

Fred [[mit Schal]]: Ein kleiner Blick zurück reicht aus, um zu erkennen…

Fred [[freudig die Arme ausgebreitet]]: …dass dieses Jahr voller Schönheit war!

Fred [[dreht den Kopf nach links]]: <3
Wurm
Schnecke
Spinne
Käfer
Maulwurf

{{Und mit Punkten!}}

Vielen Dank für dieses wundervolle Jahre, liebe Fredfreunde. Ich bedanke mich allerherzlichst für eure Untersttzung, eure Kommentare, eure Ideen, eure Positivität, euren Humor, euren guten Geschmack und natürlich für’s Lesen der täglichen fredschen Flatterei.
Ihr hyperfetzt!
Rutscht gut rein, ihr Zauberfluffel!

Heute ist Silvester.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Birdz behauptet: sagt:

    und wo ist :fisch: ?

  2. ksa teilt mit: sagt:

    Bei so vielen Freunden konnte das nur ein Jahr voller Schönheit werden. Flattert fröhlich rein ins Neue Jahr.
    :):):)
    :stein:

  3. bastian verkündet: sagt:

    @Birdz:
    Aus Frostgefahrgründen fehlt Fisch im heutigen Comic.

  4. KREE8 schreibt: sagt:

    Zum neuen Jahr schenke ich dem Schpfer als Untersttzung ein "Ü" und mir ein "Ö" … :P

  5. Ivo wirft ein: sagt:

    Danke für die täglichen Comics und die amüsanten Wortwitze. :)

  6. Pestfloh sagt: sagt:

    Fred, danke für ein weiteres Jahr Fredigkeit <3
    und kommt gut rein, allerseits!

  7. Blubla erzählt: sagt:

    Alles Liebe und Fetzige für's Neue Jahr und viele, genauer 365, neue Ideen, mindestens und so! :wink:

    Ps: Heute ist nicht nur Silvester sondern auch Letzter Tag des aktuellen Fred-Kalenders.

  8. Puvo spricht: sagt:

    herzerwärmend allerliebst :-)

  9. Yggdrasil ruft: sagt:

    Komisch, mein aktueller Kalender geht bis zum 16. Januar – egal.
    ..
    Guten Rutsch ins neue ..
    ..
    :D

  10. Max meint: sagt:

    Guudn Aaabend…. ähm, Rutsch.